Connect App macht Problem

  • Folgendes musste ich am Freitag an Nissan Service senden :


    Unser Ariya wurde in unserer Einfahrt abgestellt und verriegelt.

    Als meine Frau heute Morgen den

    Ariya benutzen wollte, fand sie ihn entriegelt vor. Zugleich war ihr Schlüssel ohne Funktion. Ich selbst bemerkte, dass mich die Nissan Connect App nicht mehr kannte. Ich deinstallierte die App und installierte sie neu. Nachdem Einloggen war unser Ariya nicht mehr vorhanden. Ich sollte unser Fahrzeug neu zuordnen. Nach Eingabe und Prüfung der VIN meldete die App, das Fahrzeug sei bereits anderweitig zugelassen. Falls ich der neue Besitzer wäre, sollte ich die Nachweise bringen.


    Der Service will sich Anfang der Woche bei mir melden. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Ist das oder so ähnlich bei einem Mitglied im Forum schon mal passiert ?

  • Nissan Service hat sich gemeldet und mir sehr schnell geholfen. Einiges bleibt nebulös, aber das Problem mit der Wiederanlahe des Ariyas in der App war definitiv mein Fehler. Ich hatte mich mit einer falycjen Mailadresse angemeldet.


    Diesen Beitrag von mir hätte ich gerne insgesamt gelöscht, aber Ich weiß nicht wie das geht.