Software issue

• Habe meinen Wagen heute auch mal wieder, für 4 Tage, in der Werkstatt abgegeben, ist schon das 2te Mal.

Mal sehen was dieses Mal raus kommt.

Wenn wenigstens die Sicherheits relevanten Themen funktionieren, dann bin schon happy.

Ein Bspl.

letzte Woche mittags auf der Autobahn, linke Spur, kerzengerade und trocken, 130km/h, ein Audi auf der Stossstange, mein Ariya entscheidet sich für eine Notbremsung.

Das macht keinen Spass und ich weiß nicht was der Audifahrer mich alles geschimpft hat. Habe mich natürlich versucht zu entschuldigen.

ARIYA 178KW Advance Pack

Zulassung 20.07.2024

• Mein Wagen ist zurück.

Aus den 4 Tagen wurden jetzt fast 2 Wochen. Habe meinen Wagen am Freitag abgeholt.

Alle Probleme sind noch da und ich habe neue dazu bekommen.

Nicht nur, das Sicherheits relevante Themen nicht behoben werden können muss ich jetzt mein Handy immer per Kabel verbinden damit ich CarPlay nutzen kann.

Nissan sagt solange kein Fehler im Specher zu sehen ist wird nix repariert.

Und was bedeutet das für mich!!

U.a. nutze ich den Tempomaten nur noch wenn die Straße frei ist und kein Wagen hinter mir fährt.

Staupilot wird NICHT mehr genutzt, zu gefährlich.... uvm.

Bin ich froh wenn das Leasing in 2027 fertig ist. So ein tolles Auto und eine solch schlechte Software.

Ach ja, dieses Jahr soll es noch ein Update geben für die Bedienelemente. (Mittelbildschirm)

ARIYA 178KW Advance Pack

Zulassung 20.07.2024