Beiträge von Schiller/12

    Hallo AleBer,

    da scheint sich wohl tatsächlich was zu tun!


    Antwort von Nissan, nachdem ich meine Daten meines Autohauses bekannt gegeben habe!


    Sehr geehrter Herr Jobst ,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wir haben heute Ihre NISSAN Vertragswerkstatt kontaktiert

    und ihr notwendige Unterlagen zu Ihren beiden Anliegen geschickt.

    Gerne können Sie Kontakt mit Ihrem NISSAN Partner aufnehmen.

    Mit freundlichen Grüssen,

    [Blockierte Grafik: https://ci3.googleusercontent.…logo8?oid=00Db0000000Hg9Z] Patrick Fisbach
    Customer Engagement Center - Kundenbetreuung
    NISSAN Deutschland GmbH

    Telefon: national 0800 58 94 987, international +49 2232 57 2079
    Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr

    NISSAN Deutschland GmbH, Kronenweg 38, 50389 Wesseling
    Geschäftsführer: Vincent Ricoux, Emmanuel Alexandre

    Hallo AlexBer,

    nachdem ich über die Nissan Connect App Nissan Deutschland angeschrieben habe, habe ich diese Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr Jobst,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der NissanConnect Services-App.


    wir melden uns zu Ihrer Rûckmeldung vom 30.Oktober 2025.


    Sie wünschen Android kabeloss und möchten den Haftungsausschluss dauerhaft ausschalten.


    Dies sollte ûber ein Sotfware möglich sein.


    Gerne hätten wir bitte den Namen Ihrer NISSAN Vertragswerkstatt.


    Mit freundlichen Grüssen,



    Patrick Fisbach

    Customer Engagement Center - Kundenbetreuung

    NISSAN Deutschland GmbH


    Telefon: national 0800 58 94 987, international +49 2232 57 2079

    Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr


    NISSAN Deutschland GmbH, Kronenweg 38, 50389 Wesseling

    Geschäftsführer: Vincent Ricoux, Emmanuel Alexandre

    Amtsgericht Köln, HRB-Nr.: 58253

    Hallo SumJam,

    vielen Dank für den Hinweis mit der Kartenaktualisierung per USB. Hat super geklappt!! Endlich die neueste Version 11 drauf. Hinsichtlich des Systemsupdates habe ich mein Autohaus um Auskunft gebeten, da ich weder AA , Batteriewidget noch Datenschutzerklärungwegfall auch nach dem neuesten Update nicht habe!!