Beiträge von DSC

Hallo habe gerade mal nachgeschaut. Was meint ihr genau damit!? Also meine drei Parameter sind immer ok. Heißt auch seit Rückstellung, was bei mir schon über 4000km her ist... 20251016_185615827.jpg

Stimmt dein Bordcomputer überhaupt? Bei einem Fahrbetrieb von knapp 39 h und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 33 km/h komme ich nur auf knapp 1300 km und nicht 4650 km, die bei dir angezeigt werden! Oder habe ich einen Denkfehler?

Bei mir war die längste Zeit ohne selbstständige Rücksetzung ca. 2.000 km! Die Karre setzt ständig den Zähler zurück. Anfänglich hatte ich sogar meine Frau in Verdacht.

Naja, da sind einige Themen, die verbessert werden sollten.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Habe jetzt seit Anfang März knapp 8.000 km hinter mir.

Ich habe gestern auch das Update 25958 5BV4B für kabelloses Android Auto erhalten. Jetzt mal eine Frage. Gibt es eine Einstellung, dass ich die Routenführung im Kombiinstrument sehe, wie bei der normalen Navigation über das Nissannavi , wenn ich mit AA navigiere? Ich weiß, dass es beim Qashqai geht, da ich ihn im Urlaub als Leihwagen hatte.

Ich finde es einfach doof, wenn ich bei der Navigation immer nach rechts gucken muss, um zu sehen, wann ich abbiegen muss.

Hi, habt ihr auch das Problem, dass sich der Bordcomputer von alleine zurücksetzt. Mir ist das schon mehrmals passiert, zuletzt heute. Das finde ich ganz schön doof, da ich so nicht sehen kann, was der Wagen auf seine Gesamtlaufleistung verbraucht hat. Meiner hat jetzt 7200 km runter. Woran liegt das? Nein, ich habe kein Update erhalten, falls das jemand vermutet.

Habe am Montag auch das Update 283C37LV4D runtergeladen. Obwohl ich automatisches Update eingestellt hatte, wurde es mir nur nach manueller Suche angezeigt. Ich hatte mich auf Android Auto wireless gefreut, wurde aber enttäuscht. Wenigstens muss ich jetzt nicht bei jeder Fahrt den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Dann warte ich mal auf das nächste Update.