Alles anzeigenHallo AlexBer,
nachdem ich über die Nissan Connect App Nissan Deutschland angeschrieben habe, habe ich diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Jobst,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der NissanConnect Services-App.
wir melden uns zu Ihrer Rûckmeldung vom 30.Oktober 2025.
Sie wünschen Android kabeloss und möchten den Haftungsausschluss dauerhaft ausschalten.
Dies sollte ûber ein Sotfware möglich sein.
Gerne hätten wir bitte den Namen Ihrer NISSAN Vertragswerkstatt.
Mit freundlichen Grüssen,
Patrick Fisbach
Customer Engagement Center - Kundenbetreuung
NISSAN Deutschland GmbH
Telefon: national 0800 58 94 987, international +49 2232 57 2079
Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr
NISSAN Deutschland GmbH, Kronenweg 38, 50389 Wesseling
Geschäftsführer: Vincent Ricoux, Emmanuel Alexandre
Amtsgericht Köln, HRB-Nr.: 58253
Ok, danke. Werde ich mal versuchen.