Bei diesen Update verschwindet die Batterie Heizung 😅
Beiträge von Fnj
- 

- 
					gefühlt hat jeder Ariya eine andere Software hier 😅 können die die ein update erhalten haben mal schreiben was für ein Model sie haben und BJ ? oder können wir hier einen eigenen chat aufmachen wo jeder das reinschreibt  ? ?
- 
					In japan gibt es schon das nächste Update 🤣 Nissan Ariya Software-Update 29. September 2025 Wir werden ein Software-Update für den Nissan Ariya verteilen, um Funktionen und Bedienkomfort für Elektrofahrzeuge zu verbessern. Um dieses Software-Update zu erhalten, muss Ihr Fahrzeug die im Mai 2024 begonnenen Rückrufmaßnahmen durchlaufen haben. (Beginn des Rückrufs: 31. Mai 2024, Rückrufbenachrichtigungsnummer: 5483) Wenn Sie ein zurückgerufenes Fahrzeug besitzen und die Maßnahmen noch nicht abgeschlossen sind, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Nissan-Händler. Wenn Ihre aktuelle Software-Konfigurationsdateinummer nicht zu den folgenden Versionen gehört, können Sie diese Software nicht aktualisieren. Wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Nissan-Händler. Software-Konfigurationsdateinummern: 259585MP6B, 259585MP1C, 259585BV3D, 289585MP6B. Klicken Sie hier, um die Version des Software-Updates zu überprüfen (siehe Verfahren zum Bestätigen, dass das dritte Update abgeschlossen ist). Fahrzeuge, die nach dem 22. September 2025 produziert wurden, verfügen bereits über die zusätzlichen Funktionen dieses Software-Updates. Dieses Software-Update ist kostenlos. [Startdatum der Software-Update-Verteilung] 6. Oktober 2025 *Je nach Fahrzeug kann es zu einer Zeitverzögerung von etwa drei Wochen kommen. [Wichtige Änderungen] – Verbesserte Anzeige von Ladestationen bei der Navigation – Integrierter Bildschirm für EV-Informationen hinzugefügt . Weitere Informationen finden Sie hier . *Klicken Sie hier, um Anweisungen zum Überprüfen der Vollständigkeit der Softwareaktualisierung zu erhalten. [Aktualisierte Version] Entweder 283C37LL8D oder 283C37LL0D [Geschätzte Aktualisierungszeit] Ungefähr 15 Minuten [Kundenbedienungsabläufe für die Aktualisierung] Klicken Sie hier . * Klicken Sie hier , um weitere Erklärungen zur Bedienungsanleitung anzuzeigen . 
- 
					Inhalt verschoben  
- 
					Machen und infos weiter geben hob hob 😅 
- 
					Ach mit der Software das ganze ist einfach überbewertet zumindest aus meiner bescheiden sicht ich genieße es wie gut das ganze gestaltet ist und ich habe viel Autos gesehen auch aktuelle 😉 
- 
					Diese Version ist laut meinen Ariya schon sehr alt 🤔20250916_213428.jpg 
- 

- 
					Das Problem ist behoben scheint ein netz Ausfall gewesen zu sein  
- 
					A danke für den tipp Bin gerade in Kroatien auf Urlaub da gab es die letzten tage unwetter vielleicht ist da was ausgefallen