Beiträge von Fnj
-
-
Das Problem ist behoben scheint ein netz Ausfall gewesen zu sein
-
A danke für den tipp
Bin gerade in Kroatien auf Urlaub da gab es die letzten tage unwetter vielleicht ist da was ausgefallen
-
Im auto zeigt das connect das Fahrzeug durchgestrichen an, tomtom traffic geht nicht, und die app hat auch keine Verbindung
-
Morgen
Ist bei euch das connect auch offline? Meiner ist seit gestern offline
Gruß
-
Bei meine ariya funktioniert das aber schon mit den schlüssel bzw profil dann wird das richtige Handy favorisiert
Der adpater bleibt einfach am usb angesteckt und es verbindet sich alles automatisch sicher wäre eine native Lösung besser aber die kommt ja hoffentlich irgendwann 😅
Gruß
-
Also wer Android Auto kabellos nuzen will es gibt usb Adapter den ich auch aktuell erfolgreich nutze
Gruß Franz
-
Bei 4:36
-
so weit wie ich das verstehe ja und das nativ eingebunden
-
Müsst euch mal ansehen was der für einen Lösung drinnen hat ich verstehe zwar kein wort ist aber interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.