Naben zusammen, wenn ich in der New Charging App meine VIN eingebe und absendende, bekomme ich die Meldung „ungültig“. Die VIN habe ich mehrfach überprüft. Die stimmt. In der alten App habe ich mich abgemeldet. Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Denke das brauche ich spätestens wenn ich den versprochenen Ladegutschein vom Händler noch bekomme.
Beiträge von Hotte
-
-
Das wäre mal was für den Sommer, habe 22 Jahre Peugeot Coupe Cabrio gefahren und war auf so manchen Treffen. Holland und die Schweiz waren meine Highlights. Aber auch hier im Sauerland, Koblenz und im Harz waren wir. Einfach mal im Hinterkopf behalten ☺️👋
Im Sommer wäre ich dabei 👍
-
Das sieht echt cool aus. Ich habe letztens eine kleine Anleitung gesehen. Ich schau noch mal wo das war.
Ok das Thema ist ja schon lange gelöst. Erst den thread lesen 🙄
-
Das sieht echt cool aus. Ich habe letztens eine kleine Anleitung gesehen. Ich schau noch mal wo das war.
-
In der Ausstattung finde ich :
Apple CarPlay® (kabellos) & Android Auto™
Heißt das wirklich nur Apple ist kabellos?
-
Hallo zusammen und noch ein gutes Neues. Meinen Ariya bekomme ich Anfang April und ehrlich gesagt, kann ich es kaum noch abwarten. Das ist mein erstes E-Auto und nach der Probefahrt bin ich total angefixt. Ich informiere mich über E Mobilität viel bei YouTube. Dort gibt es einige Aussagen zum Ariya. Neben viel Lob über die Optik gibt es immer kritisches zur Software, der Ladeplanung und Ladeleistung usw. Da muss wohl noch nachgebessert werden.
Ich werde mir die Vorfreude nicht nehmen lassen und werde meine eigenen Erfahrungen machen. Liebe Grüße 🖖